NAVIGATION

Kurzfristig verfügbare Maschinen zum Jahresende

"Alle Jahre wieder" fragen Kunden vor dem Jahreswechsel nach sofort verfügbaren Drehmaschinen...

mehr

weitere News

Ersatzteile für Drehmaschinen

Originalersatzteile für sämtliche Colchester- und Harrisondrehmaschinen erhalten sie in Deutschland ausschließlich bei den beiden offiziellen Generalimporteuren, also bei uns.

Colchester- und Harrisondrehmaschinen stehen weltweit für robusten, langlebigen und präzisen Maschinenbau. Damit dies so bleibt, empfehlen wir ausschließlich die Verwendung von Originalersatzteilen des Herstellerwerkes.

Verstärkt erhalten wir derzeit Reklamationen über scheinbar mangelhafte Ersatzteile welche zu Fehlfunktionen und Schäden an einzelnen Maschinen geführt haben. Von uns veranlasste Untersuchungen haben rasch gezeigt, dass es sich dabei nicht um Originalersatzteile des Herstellerwerkes handelte, welche von minderwertiger Qualität waren. Egal wo sie ihre Ersatzteile kaufen, wenn ihnen diese jemand günstiger als wir als Generalimporteur anbietet, raten wir zu äußerster Vorsicht.

Originalersatzteile erhalten sie in Deutschland ausschließlich bei uns.